Das schwarze Herz Symbol | ♡ | Herzzeichen

... ist ein beliebtes Herz-Symbol, welches in etlichen Nachrichten & Emails am Tag von euch um die Welt geschickt wird.


Dabei ist es neben den ganzen bunten Emojiherzen das schlicht und einfachste Herzzeichen was es seit Ewigkeiten gibt.


Das kleine schwarze Herz Symbol lässt sich per ALT-Code in jedes Dokument oder Nachricht schreiben.


Wenn man keine bunten Emojis mag oder einfach nur ein schlichtes Herzsymbol in Nachrichten einfügen möchte, dann verwendet man das schwarze Herz-Symbol.


weiterlesen & Symbol kopieren ... ✌️😊

Diese süßen bunten Emoji Herzen gibt es noch...

Herz Emoji

Rot

Herz Emoji

Orange

🧡

Herz Emoji

Gelb

💛

Herz Emoji

Grün

💚

Herz Emoji

Blau

💙

Herz Emoji

Lila

💜

Herz Emoji

Schwarz

🖤

Herz Emoji

Weiß

🤍

Herz Emoji

Braun

🤎

Herz Symbol

leer

Herzzeichen

schwarz

Alle Emojis

emojii.de

🙂

Das schwarze Herzzeichen ♥ und welche Bedeutung es für Dich hat!?

Wenn Du das kleine schwarze Herzzeichen geschickt bekommst, dann bedeutet es wie so oft nur eines ... Dich mag jemand oder in Dich könnte sogar jemand verliebt sein.

Nicht immer verschickt man rote Emoji-Herzen wenn man jemand mag oder verliebt ist. Jeder der es schlicht und einfach mag verwendet meist keine bunten Farben. Oft schreibt man deshalb eine Nachricht auch nicht mit vielen Emojis, sondern benutzet jegliche Symbole & Zeichen eher sparsam.

Wenn man jemanden liebt, eine Sache mag, die Lieblingsband oder das Haustier, man verwendet online irgendwie immer ein Herz. Auch bei Facebook & Instagram kann man das schwarze Herzzeichen in Nachrichten, sein Profil oder in die Bio schreiben oder kopieren und damit das eigene Profil aufpeppen.

Weil das kleine schwarze Herzzeichen ein altes Sonderzeichen auf dem PC ist, findet man es in keiner gewöhnlichen Handytastatur. Es bleibt nur der Weg das ♥ Symbol zu kopieren aus dem Internet.

Hier kannst Du das schwarze Herzzeichen kopieren:
Englisch = black heart | little black heart Symbol

Das kleine schwarze Herzzeichen gab es schon sehr lange vor den Emojis! Weil es nämlich kein Emoji ist, sondern ein sehr altes PC-Symbol. 😲

schwarzes Herz Symbol

schwarzes Herz Symbol
Alt-Code Herz-Symbol

♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥

schwarzes Herz
Emoji-Art Pics zum kopieren

Emojis wohin man auch schaut...

Wir lieben es, dir alles über Emojis zu zeigen und zu erzählen um dir damit bei deiner Suche weiter zu helfen. Deswegen findest Du hier Tipps & Infos oder Nützliches rund um das Thema Emojis.

emoji-liste.de
3300+ Emojis

Hier findest Du alle Emojis die es gibt zum kopieren!

Ab zur Emoji-Liste...
geburtstagssymbole.de
Geburtstag - Emoji

Symbole zum Geburtstag & Emoji Art Pics

Ab zur Webseite...
Hinweis: Diese Webseite wurde für mobile Geräte optimiert um Dir das bestmöglichste Ergebnis zu präsentieren. Danke das Du hier warst. 😎✌️