Das durchsichtige & leere Herz Symbol | ♡ | Herzzeichen

... ist ein beliebtes Herz-Symbol, welches in Tausenden Nachrichten am Tag von euch um die Welt geschickt wird.


Dabei ist es neben den ganzen bunten Emojiherzen das schlicht und einfachste Herzzeichen ♡ was es neben diesem kleinen Herzsymbol | ♥ | noch gibt.


Diese schlichten Herzsymbole werden oft Aufgrund ihres zeitlosen Aussehens verwendet, kopiert und verschickt.


Wenn man keine bunten Emojis mag oder einfach nur ein schlichtes Herzsymbol in Nachrichten einfügen möchte, dann verwendet man das durchsichtige oder leere Herz-Symbol.


weiterlesen & Symbol kopieren... ✌️😊

Diese süßen bunten Emoji Herzen gibt es noch...

Herz Emoji

Rot

Herz Emoji

Orange

🧡

Herz Emoji

Gelb

💛

Herz Emoji

Grün

💚

Herz Emoji

Blau

💙

Herz Emoji

Lila

💜

Herz Emoji

Schwarz

🖤

Herz Emoji

Weiß

🤍

Herz Emoji

Braun

🤎

Herz Symbol

leer

Herzzeichen

schwarz

Alle Emojis

emojii.de

🙂

Das leere Herz Symbol ♡ und welche Bedeutung es für Dich hat!?

Wenn Du ein durchsichtiges oder leeres Herzsymbol geschickt bekommst, dann bedeutet es oft nur eines ... Dich mag jemand sehr oder in Dich könnte sogar jemand verliebt sein.

Nicht immer verschickt man rote Emoji-Herzen wenn man jemand mag oder gar verliebt ist. Menschen die es schlicht und einfach mögen verwenden meist keine knalligen bunten Farben. Sie schreiben deshalb eine Nachricht auch nicht mit vielen Emojis, sondern benutzen Symbole & Zeichen eher sparsam und dezent.

Wenn man einen Menschen liebt, eine Sache liebt, die Lieblingsband oder Serie, man verwendet irgendwie immer ein Herz, wo auch immer es geht. Auch bei Facebook oder Instagram kann man das leere Herzsymbol in Nachrichten, sein Profil oder in die Bio kopieren und damit das eigene Profil aufwerten.

Weil das weiße, leere Herzsymbol ein altes Sonderzeichen auf dem PC ist, findet man es in keiner gewöhnlichen Handytastatur. Es bleibt nur der Weg das ♡ Symbol zu kopieren aus dem Internet.

Hier kannst Du das leere Herz kopieren:
Englisch = white heart | white heart Symbol

Das leere bzw. durchsichtige Herz-Symbol gab es schon sehr lange vor den Emojis! Weil es nämlich kein Emoji ist, sondern ein altes PC-Symbol. 😲

Weitere leere Herzen:      ღ      დ      -`♡´-      -`ღ´-

leeres Herz Symbol

leeres Herz Symbol
Durchsichtiges Herz-Symbol

❤♡♡❤♡♡❤
♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡
❤♡♡♡♡♡❤
❤❤♡♡♡❤❤
❤❤❤♡❤❤❤

weißes leeres Herz
Emoji-Art Pics zum kopieren

Emojis wohin man auch schaut...

Wir lieben es, dir alles über Emojis zu zeigen und zu erzählen um dir damit bei deiner Suche weiter zu helfen. Deswegen findest Du hier Tipps & Infos oder Nützliches rund um das Thema Emojis.

emoji-liste.de
3300+ Emojis

Hier findest Du alle Emojis die es gibt zum kopieren!

Ab zur Emoji-Liste...
geburtstagssymbole.de
Geburtstag - Emoji

Symbole zum Geburtstag & Emoji Art Pics

Ab zur Webseite...
Hinweis: Diese Webseite wurde für mobile Geräte optimiert um Dir das bestmöglichste Ergebnis zu präsentieren. Danke das Du hier warst. 😎✌️